• Jobs Job bei Nissin Foods GmbH

Nissin Foods GmbH

Bremen

Bremen

Bezirksleiter/Bezirksleiterin Nissin Foods GmbH Bremen Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms und zur Gewinnung von Neukunden.

Bezirksleiter/bezirksleiterin Gmbh Ist Die Deutsche Tochter Eines Weltweit Erfolgreichen Lebensmittelkonzerns Mit Unseren Instant-nudelgerichten Sind Wir Flächendeckend Im Europäischen Lebensmittelhandel Präsent   In Deutschland Suchen Wir Ab Sofort Für Die Betreuung Unseres Bestehenden Kundenstamms Und Zur Gewinnung Von Neukunden Einen/eine   Bezirksleiter/bezirksleiterin Für Das Nielsen-gebiet I   Dafür Wäre Ein Wohnort Im Großraum Bremen Ideal   Wir Wünschen Uns: Kfm Ausbildung Außendiensterfahrung Idealerweise Im Lebensmittelbereich Gute Pc- / Ms-office Kenntnisse Fleiß Zuverlässigkeit Und Eigenmotivation Wir Bieten Ihnen: Festen Kundenstamm Aufstiegschancen Festgehalt Und Spesen Firmen-pkw Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Modernes Home-office Paket   Wenn Sie Sich Von Unserem Anforderungsprofil Angesprochen Fühlen Schicken Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Der Referenz " Ad I " An: Jobs@-de   Bewerbungen Ohne Angabe Von Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Können Leider Nicht Berücksichtigt Werden Für Telefonische Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Flader (tel 069/50694600) Gerne Zur Verfügung Handelsvertreter Kundenbetreuer Betreuung Kundenberater Beratung Kaufmann Kauffrau Verkauf Vertrieb Sales Kundenaquise Verkaufstalent Neukundengewinnung Akquisition Akquise Außendienst Lebensmittel Nahrungsmittel Lebensmittelhandel Handelsvertreter Kundenbetreuer Betreuung Kundenberater Beratung Kaufmann Kauffrau Verkauf Vertrieb Sales Kundenaquise Verkaufstalent Neukundengewinnung Akquisition Akquise Außendienst Lebensmittel Nahrungsmittel Lebensmittelhandel Bezirksleiter/Bezirksleiterin Betreuung Unseres Bestehenden Kundenstamms Und Zur Gewinnung Von Neukunden Bremen Handelsvertreter Kundenbetreuer Betreuung Kundenberater Beratung Kaufmann Kauffrau Verkauf Vertrieb Sales Kundenaquise Verkaufstalent Neukundengewinnung Akquisition Akquise Außendienst Lebensmittel Nahrungsmittel Lebensmittelhandel

Bezirksleiter/Bezirksleiterin
   Nissin Foods GmbH (Bremen)

Bezirksleiter/Bezirksleiterin
   Nissin Foods GmbH (28195 Bremen)

Bezirksleiter/Bezirksleiterin
   Nissin Foods GmbH (21274 Undeloh)

IT-Systemadministrator / Informatiker (m/w/d)
   Carl Eichhorn KG (Jülich)

Manager/in Kundenbeziehungen Pharmazie / Leiter/in Versandapotheken
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Montabaur)

Entwicklungsprojektleiter:in Digitale Transformation im Bereich Entwicklung und Vertrieb (
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)